Für Ihr Team:
Effizientes Sprachtraining ab der ersten Minute.

Vereinen Sie Ihre jetzt verschiedenen Sprachanbieter auf einer Online-Plattform und reduzieren Sie Ihre Kosten. Bieten Sie Ihren Mitarbeitenden flexibles Sprachlerntraining an: So können sie selbst entscheiden, an welchem Ort, zu welcher Zeit und in welcher Geschwindigkeit sie lernen möchten.

4.8   ★ ★ ★ ★ ★

161.9K Bewertungen im App Store

8 JAHRE IN FOLGE
Das beste voll ausgestattete Sprachlernprogramm

Die bewährteste Sprachlernlösung für Ihr Unternehmen.

Einfache Administration

Unsere Lösung ist zentral planbar und problemlos auf internationale Standorte zu adaptieren.

Vielfältige Lerneinheiten

Unser Sprachtraining verfügt über mehr als 7.000 Stunden Lerninhalte zu Beruf, Alltag und Kultur.

Flexible Lizenzen

Erworbene Lizenzen beinhalten 24 Sprachen und können beliebig auf andere Mitarbeiter übertragen werden.

Verringerte Kosten

Durch die Standardisierung der Prozesse und den verringerten administrativen Aufwand reduzieren Sie Ihre Sie Kosten.


Seit über 30 Jahren vertrauen mehr als 12.000 führende Unternehmen auf Rosetta Stone.

Einzigartige Lernmethode durch immersives Lernen.

Ihre Mitarbeiter lernen komplexe Zusammenhänge durch einfache Beispiele und Situationen – ganz intuitiv und ohne Regeln oder Übersetzungen.

Individuelle Lernziele (bis hinzu CEFR C1)

24 Sprachen verfügbar

Einzigartige Technologie für Spracherkennung

Lerner-Zertifikate nach CEFR

Muttersprachliche Tutoren

Wechseln Sie jetzt von Präsenzunterricht zu E-Learning. Im Live-Tutoring unterrichten professionelle muttersprachliche Tutoren Ihr Team weltweit und zu jeder Zeit. So lässt sich das Lernen ganz flexibel in den Alltag integrieren.

400+ zertifizierte, muttersprachliche Tutoren mit 80h-Training

140.000 Stunden Unterrichtsstunden

Auf Kursinhalt und  Lernfortschritt ausgerichtete Tutor-Sitzungen

10.000+ Live-Sitzungen pro Monat

Optimieren Sie Ihr Sprachtraining  und messen Sie Erfolge.

Genießen Sie die volle Flexibilität bei der Organisation Ihres Sprachtrainings.

Messen Sie den ROI mit einem detailiertem Dashboard

Flexibles Nutzer- und Lizenz-management

Integrierte CEFR-basierte Zertifizierung (A1-C2)

Rosetta Stone Enterprise Kundengeschichten

Indem wir eine weltweite Online-Sprachtrainingslösung einsetzen, erzielen wir jedes Jahr massive Einsparungen, die wir in die Transformation von PMI investieren können. Gleichzeitig machen wir das Sprachenlernen für alle Kollegen überall zugänglich.

Mike Gower

Head of Capability & Supplier Management, PMI

250% 

des Einsparziels erreicht

$182k 

jährliche Einsparungen bei der Verwaltung 

77.000 

Lernende mit Rosetta Stone

100+ 

Länder mit vielfältigen Beschäftigten

Video ansehen

Das Erlernen von Sprachen ist ein Mittel zur Befähigung.

Cataliina Schvelinger

Global Head of Learning & Capabilities, Vodafone



Es war beeindruckend, wie Rosetta Stone uns geholfen hat, unsere Sprachlernprogramme im gesamten Unternehmen weiterzuentwickeln.

Keith Ondra

Learning Leader for GM Learning Technology & Development

726% 

Return on investment

92% 

berichten über Verbesserungen der Arbeitsleistung

164K

Lernende mit Rosetta Stone

9x 

mehr Nutzung dank größerer Flexibilität

Die Vorteile unserer Lösung für Unternehmen
Unternehmen
Privatkunden

Inhalt für Fortgeschrittene

Während das Rosetta Stone-Produkt für Privatkunden, Lernenden dabei hilft, das B1-Niveau auf der CEFR-Skala zu erreichen, können Lernende mit Rosetta Stone Enterprise , die notwendigen Fähigkeiten entwickeln, um das C2-Niveau auf der CEFR-Skala zu erreichen.

Unbegrenztes und privates Live-Coaching

Live-Sitzungen mit muttersprachlichen Tutoren in Einzel- und Gruppensitzungen fördern das Selbstvertrauen beim Sprechen. Rosetta Stone bietet unbegrenzte Live-Coaching-Sitzungen mit über 400 Muttersprachlern weltweit.

Admin Tools

Nutzen Sie die ausgefeilten Admin Tools, um Teams weltweit mühelos zu verwalten.

Erweiterte Berichte

Nutzen Sie unser detailliertes Berichtssystem, um den Fortschritt und den Erfolg Ihrer Sprachtrainingsprogramme zu ermitteln.

Enterprise-Level Support

Unser Team von engagierten Account Managern und Customer Success Agents ist für Sie da, wenn Sie Lernende einbinden und motivieren möchten oder wenn Sie sie brauchen, um einen kontinuierlichen Lernerfolg in Ihrem Unternehmen zu gewährleisten.

Integration in Ihre Systeme

Verbinden Sie Rosetta Stone Enterprise mit Ihrer Single-Sign-On-Lösung (SSO) und Ihren internen Berichtssystemen.

Sind Sie bereit?

Wir zeigen Ihnen gerne, wie auch Sie effizientes Sprachtraining in Ihrem Unternehmen einführen können.

Tel.: 0221 / 139 757 10