Web Content Display

Web Content Display

Web Content Display

Fallstudien

Mehr als 12.000 Unternehmen und Millionen von individuellen Lernern weltweit verwenden Rosetta Stone® Lösungen zur Überwindung von Sprachbarrieren. Lesen Sie in unseren Fallstudien wie führende Unternehmen Sprachtraining zu ihrem Vorteil nutzen.

TripAdvisor

Mit Niederlassungen überall auf der Welt, erkannte TripAdvisor wie wichtig es ist, seinen Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, die Sprache ihres Einsatzlandes sprechen zu können. Dies sollte zu einer Verbesserung der internen Kommunikation sowie zur Erhöhung der Effizienz zwischen den internationalen Niederlassungen führen. Das Unternehmen benötigte eine Lösung, die von den Mitarbeitern überall und jederzeit genutzt werden konnte und von jedem mobilen Endgerät zugänglich war.

Zum Testimonial

Kimberly-Clark Corporation

Um weltweit die Mobilität und die Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern zu fördern, war Kimberly-Clark auf der Suche nach einer Lösung, die den unterschiedlichsten Anforderungen zahlreicher Regionen und Business Units gerecht wird. Seit der Einführung der Sprachlernprogramme von Rosetta Stone können Mitarbeiter des Unternehmens nun noch effizienter auf Arbeitseinsätze im Ausland vorbereitet werden.

Zum Fallstudie

Lerner-Testimonial: Wirtschaftsprüfer Rico Christin

Rico Christin berichtet über seine Sprachlern-Erfahrung mit Rosetta Stone Advantage und erklärt, weshalb das Einzel-Coaching Element der Programms ganz besonders wertvoll war.

Zum Testimonial

Vi Living

Vi, früher bekannt als Classic Residence by Hyatt, suchte nach einer leistungsstarken Sprachlernlösung, um seine Mitarbeiter beim Erwerb zentraler Sprachkenntnisse zu unterstützen. Die Mission von Vi besteht darin, älteren Mitbürgern eine hochwertige Umgebung, einen optimalen Service und eine hervorragende Versorgung zu bieten.

Zur Fallstudie

Interstate Hotels & Resorts

Interstate musste eine Sprachlernlösung finden, die seine Mitarbeiter unterstützt und die Diversität zelebriert. Einer der wichtigsten Bereiche bestand in der Verbesserung der Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Gästen, indem Sprachgrenzen bewältigt werden. Angesichts der globalen Reichweite, die für die Sprachlernlösung erforderlich war, implementierte Interstate die Lösung Rosetta Stone Course.

Zur Fallstudie

TDK Electronics Europe

Für TDK Electronics Europe sind „Connection, Communication und Completion" – Beziehung, Kommunikation und Ausführung – der Schlüssel zum Erfolg. Das Unternehmen erreicht seine Ziele, indem es das Potenzial seiner Mitarbeiter mithilfe der Online-Lernplattform („TDK University") des Unternehmens fördert. Es benötigte eine skalierbare Lösung, die Zugang zu einer Reihe von Sprachen bietet.

Zur Fallstudie

Hitachi Data Systems

Hitachi Data Systems (HDS), mit Hauptsitz in den USA, eine hunderprozentige Tochtergesellschaft von Hitachi Ltd. Japan, benötigte eine Sprachlernlösung, um seine weltweite Kommunikation zu verbessern. Seit der Implementierung hat HDS 75% ROI durch Einsparungen bei Unterrichtsgebühren realisieren können.

Zur Fallstudie

Web Content Display

Ein Name, den Sie kennen.
Eine Marke, der Sie vertrauen.
Lesen Sie unsere Erfolgsstories
20+
 

JAHRE ERFAHRUNG
12.000+
 
BUSINESSKUNDEN
Millionen
LERNER
WELTWEIT

Web Content Display

Close X

Sie werden weitergeleitet, da TELL ME MORE jetzt zur Rosetta Stone GmbH gehört.

Durch diesen Zusammenschluß bietet sich Ihnen ein noch umfangreicheres Angebot an Sprachlernlösungen.