Web Content Display

Web Content Display

Web Content Display

Kulturelle Unterschiede überbrücken,
Zusammenleben fördern

Sprachtrainings liefern Mitarbeitende des öffentlichen Sektors die notwendigen Sprachkenntnisse, um mit der Öffentlichkeit arbeiten zu können und die gesellschaftsrelevanten Dienstleistungen zu erbringen, zu Hause oder im Ausland.

Web Content Display

Können sich Ihre Mitarbeiter im Notfall verständigen?

Mit zunehmender kultureller und sprachlicher Vielfalt sind Sprachkenntnisse in Service und Support ein wesentlicher Faktor. Mitarbeiter von Rettungsdiensten zum Beispiel sind täglich mit Personen konfrontiert, die keine oder nur geringe Deutschkenntnisse haben.

Integration fördern – Deutsch als Zweit- oder Fremdsprache

Der demografische Wandel erfordert zunehmend Angebote für Deutsch als Zweitsprache. Rosetta Stone kann Sie bei der Entwicklung eines Sprachprogramms unterstützen und hier auf Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Nationen zurückgreifen.

Internationale Zusammenarbeit – bereit für den Einsatz in Krisengebieten

Mit Sprachtrainings bereiten Sie Ihre Mitarbeiter von heute auf morgen für weltweite Einsätze vor. Unser Portfolio beinhaltet Lernlösungen in bis zu 30 Sprachen, verfügbar für Lerner ohne Vorkenntnisse sowie für Fortgeschrittene.

1 Plattform, bis zu 30 Sprachen, Anfänger und Fortgeschrittene, mobile Apps...

Rosetta Stone Lösungen bieten eine leistungsstarke Plattform mit dedizierten Anwendungen für den öffentlichen Sektor. Zudem profitieren Sie von unserer 20-jährigen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Regierungen rund um den Globus.

Web Content Display

Close X

Sie werden weitergeleitet, da TELL ME MORE jetzt zur Rosetta Stone GmbH gehört.

Durch diesen Zusammenschluß bietet sich Ihnen ein noch umfangreicheres Angebot an Sprachlernlösungen.