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Rosetta Stone® Advantage:
Leistungskurs für den öffentlichen Sektor

Der interaktive Sprachkurs auf fortgeschrittenen Niveau-Stufen – verfügbar in 9 Sprachen – hilft Ihren Lernern, alltags- und berufssprachliche Kommunikationskompetenzen rasch und effizient zu verbessern.

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Interaktiver Kurs umfasst Levels für fortgeschrittene Lerner

Bei unseren flexiblen Sprachlernlösungen wählen die Lerner ihre individuellen Lernwege und belegen Workshops entsprechend Ihrer eigenen Interessen.

  • Personalisierte Lernpfade basierend auf individuellen Lernzielen der Mitarbeiter
  • Mehr als 40 verschiedene Übungstypen machen das Training für die Lerner interessant und abwechslungsreich
  • Grammatik und interkulturelle Lern-Einheiten
  • Spracherkennungstechnologie gibt umittelbares Feedback zur Aussprache
  • Eine umfassende Themen-Bibliothek stellt Alltagssituationen, berufliche Kontexte, berufsspezifische Inhalte und Themen aus verschiedenen Industriezweigen zur Verfügung

Mit Lernerunterstützung und Hilfen können die Lerner Fragen stellen und im Programm weitergehen

  • Hilfestellung für Lektionen motiviert Lerner, die einen Ansprechpartner benötigen, wenn sie das Programm durchgehen.
  • Lerner können Fragen zur Methodik senden und erhalten Antwort von einem Tutor.

 

Mentoring hält Lerner bei der Stange

Stellen Sie sicher, dass die Lerner über zusätzliche Motivationsquellen verfügen, um den Spracherwerb. noch weiter zu beschleunigen

  • Mentoring motiviert Lerner, die das Gefühl haben, allein nicht zurechtzukommen. Vierzehntägige Telefontermine mit dem Mentor geben den Lernern Sicherheit, dass sie vorankommen, dass Fragen beantwortet und Ratschläge gegeben werden.
  • Engagierte Mentoren geben Ratschläge, Empfehlungen und beantworten Fragen zur Methodik.
  • Mentoren rufen die Lerner regelmäßig proaktiv an, im Programm weiterzulernen und stellen sicher, dass sie vorankommen.

Live-Tutoring: Virtueller Unterricht verbessert die mündliche Sprachkompetenz

Zusätzliche Live-Konversationskurse bieten Sprachpraxis mit einem Tutor und anderen Lernern.

  • Kleine Gesprächsgruppen
  • Tutoren sind zertifizierte Lehrkräfte
  • Unterricht 24 Stunden / 7 Tage die Woche
  • Zusätzliche Gebühren werden umgelegt

Telefonkurse: Ergänzen den 1:1 Gesprächsunterricht

1:1 Live Gespräche mit einem Tutor vermitteln dem Lerner Selbstvertrauen.

  • Die Kurse basieren auf pädagogischen Materialien
  • Über 700 Themen für Lerner zur Auswahl
  • Unterricht 24 Stunden / 7 Tage die Woche
  • Zusätzliche Gebühren werden umgelegt

Bewertung: Tests messen den kontinuierlichen Lernfortschritt

Einstufungstests, Fortschrittstests und Leistungstests finden sich auf allen Niveau-Stufen und ermöglichen ein noch zielgerichteteres Lernen innerhalb des Programms.

  • Einstufungstest: der Einstufungstest beurteilt die Sprachkenntnisse zu Beginn des Trainings
  • Fortschrittstest: der Fortschrittstest evaluiert den Lernfortschritt in regelmäßigen Abständen
  • Leistungstest: die Lernzielkontrolle misst den Kenntnisstand am Kursende

Administrations-Tools maximieren Programmnutzung und Lernergebnis

Zuverlässige Reporting- und Management-Tools für Programm-Manager führen zum maximalen Erfolg und ROI.

  • Lernerfortschritt und Programmnutzung können in Echtzeit und auf unterschiedlichen Ebenen gemessen werden: Für einzelne Mitarbeiter, ganzen Geschäftsbereichen bis hin zu Unternehmens-Gruppen

Mobile Apps: Mit mobilen Anwendungen überall und jederzeit lernen

Mobile Anwendungen ermöglichen Lernern auf bequeme Weise zusätzlichen Zugang.

  • Jederzeit verfügbare Übungsmöglichkeiten festigen neuen Wortschatz
  • Administratoren-Tools können den Lernfortschritt nachverfolgen
  • Nutzungsmöglichkeit von iPhone® und iPod Touch® 

Individualisiertes Curriculum: Die modulare Zusammenstellung des Curriculums liefert Ihnen Ihr maßgeschneidertes Lernprogramm

Wir stellen für Sie die Inhalte aus unserer Sprachlern-Bibliothek so zusammen, dass sie genau auf die spezifischen Lernanforderungen Ihrer Organisation passen. Sie können wählen, welche Einheiten und Lernziele am besten zu den Bedürfnissen Ihrer Lerner passen.

Erfahren Sie mehr

Training, Implementation und Support Service: Ihr Erfolg ist unserer

Rosetta Stone bietet Expertenwissen, Kundenservice und die Gewähr für den erfolgreichen Einsatz unserer Sprachlernprogramme. Unser Team sorgt gemeinsam mit Ihnen für folgende Punkte:

  • Umsetzung Ihre Sprachlernziele werden in lernstarken Modulen
  • Planung, Einrichtung und Promotion des Programms in Ihrer Organisation
  • Vorbereitung und Motivation der Lerner
  • Intergration des Rosetta Stone Programms in Ihre technische Umgebung

Verfügbare Sprachen

Sie können bei unserer Lösung Advantage für den öffentlichen Sektor aus 9 Sprachen wählen.

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Durch diesen Zusammenschluß bietet sich Ihnen ein noch umfangreicheres Angebot an Sprachlernlösungen.